+43 650 46 321 88 info@feelgoodstudio.at

Alle Veranstaltungen

auf einen Blick

sep­tem­ber, 2019

No Events

octo­ber, 2019

No Events

Aufbaukurs ab Mittwoch 20.11.19

Unser Auf­baukurs ist die ide­ale Fort­set­zung unseres Grund­kurs­es bzw. per­fekt, wenn Du schon etwas Yogaer­fahrung (etwa durch den Besuch von eini­gen Grup­pen­stun­den) hast und weit­er bzw. tiefer in Deine Yogaprax­is ein­tauchen möchtest.Start am Mittwoch…

Ausbildung zur Babymassage KursleiterIn

mit Phys­io­ther­a­peutin Jana Köbler04. — 06.10. 2019 Diese Aus­bil­dung ist wertvoll für Hebam­men, Kinderkranken- und Säuglingss­chwest­ern, Doulas, Phys­io­ther­a­peutIn­nen, MasseurIn­nen, Ayurve­da Wohlfühl Prak­tik­erIn­nen, Tages­müt­ter, Sozialar­bei­t­erIn­nen,…

Child‘Space Methode nach Dr. Chava Shelhav

Bewe­gung­seinzel­stun­den für Babys und Eltern­mit Phys­io­ther­a­peutin Jana Köbler­Durch diese wun­der­bare Meth­ode unter­stützen Eltern die sen­so­mo­torische Entwick­lung ihrer Babys. Babys ler­nen durch Bewe­gung und Berührung. Die Ent­fal­tung von Motorik stim­uliert die…

Pop Pilates

Pop Pilates ist ein effek­tives Ganzkör­p­er-Work­out, das Pilates-Übun­gen mit Ele­menten aus Yoga, Bal­ance- und Car­dio-Train­ing zu ein­er fließen­den Chore­o­gra­phie auf der Mat­te kom­biniert. In 13 Songs trainieren wir den ganzen Kör­p­er und bewe­gen uns dazu im…

Yoga Grundkurs ab Freitag, 29. November 2019

Du bist Yoga Anfän­gerIn, Wiedere­in­steigerIn oder schon länger auf der Suche nach einem passenden Grund­kurs für Yoga. Wun­der­bar hier ist er 🙂 Dieser zehn­wöchige Kurs (10 Ein­heit­en) bietet Dir den opti­male Ein­stieg in Deine Praxis.Es erwarten Dich…

Geburtsvorbereitungs-Kurs

Geburtsvor­bere­itungskurs für Paare 26.10.2019 13–16h mit Mag. San­dra Mauer­hofer & 17.11.2019 13–16h mit Dr. Julia Rakus  Wir wid­men uns fol­gen­den The­men: — dem Paar (Geburt, Geburtss­chmerz, Posi­tion uvm.) — ein­fache, schöne, prak­tis­che Entspan­nungs- und…

Achtsamkeitskurs & Workshop

Acht­samkeit ist inner­lich bewusst zur Ruhe kom­men, ganz da, ganz im hier-und-jet­zt zu sein. Es ist die beab­sichtigte Lenkung der Aufmerk­samkeit auf den aktuellen Moment und auf die gegen­wär­tige Erfahrung. Es bedeutet das bewusste beobacht­en, aus ein­er wohlwol­len­den…

FAMILY YOGA

Liebe Leute, es geht weit­er mit Fam­i­lienyo­gas­tun­den im Feel­go­od­stun­dio! Wir brüllen wie die Löwen, wack­eln mit dem Popo und rasen durch den Saal wie eine Horde wilder Affen, dabei hören wir laute Musik und Yoga ist auch dabei 🙂 alle 2 Wochen …Sam­stag um 14.00 Wo:…

Yoga als Weg zu Dir

“Yoga is the Jour­ney of the Self, Through the Self, To the Self.” Bha­gavad Gita „Als ich mich wirk­lich selb­st zu lieben begann, kon­nte ich erken­nen, dass emo­tionaler Schmerz und Leid nur War­nung für mich sind, gegen meine eigene Wahrheit zu leben. Heute weiß ich, das…

X