+43 650 46 321 88 info@feelgoodstudio.at

Stundenplan Feelgoodstudio 1070

Burggasse 31, 1070 Wien

 

Drei Stu­dios + viele Online-Klassen = 4 Stundenpläne!

Wenn Du oben auf die But­tons klickst, kommst Du zum jew­eili­gen Stun­den­plan und kannst Dich dort auch anmelden. Hier haben wir das ganze noch anschaulich erk­lärt. Wie das mit den Online Klassen und den Aufze­ich­nun­gen funk­tion­iert haben wir hier für Dich zusammengefasst.

Feel­go­od­stu­dio 1070 Burggasse 31, 1070 Wien — Schw­er­punk­te: Yogak­lassen, Ash­tan­ga Yoga, ther­a­peutis­che Ange­bote, Yoga für Schwan­gere, Geburtsvor­bere­itung, Grund­kurse und Klassen für Beginner

Feel­go­od­stu­dio 1040 Paulan­er­gasse 13, 1040 Wien — Schw­er­punk­te: Yogak­lassen, ther­a­peutis­che Ange­bote, Pilates, Yoga für erfahrene(re) Yogis & Yogi­nis, Klassen speziell für Frauen

Feel­go­od­stu­dio Yoga­Col­lege 1150 Neubaugür­tel 47/5. Stock, 1150 Wien — Schw­er­punk­te: Hot Yoga, Hot Flow Yoga, Infer­no Hot Pilates, Yoga für den Rücken

Zudem bieten wir Dir ein Online Ange­bot an Online-Live-Klassen, die wir Dir auch als Aufze­ich­nung zur Ver­fü­gung stellen wenn Du mal nicht live dabei sein kannst. Die Onlineklassen wer­den live aus den Stu­dios oder von zu Hause übertragen.

Mit Deinem Guthaben bei uns kannst Du Klassen in unseren drei Stu­dios sowie unsere Online-Klassen besuchen!

Wir haben viele ver­schiedene Zeitkarten und Blöck­en für Dich, alle Pro­duk­te gel­ten in allen unseren Stu­dios + Online, eine Überblick find­est Du hier. Natür­lich haben wir auch spezielle Neukun­den bzw. Schnup­perange­bote und geben auch gerne Ermäs­si­gun­gen für Erwerb­slose etc. — Yoga zu üben soll nicht an finanziellen Hür­den scheit­ern. Wenn Du einen Ermäs­si­gung in Anspruch nehmen möcht­est, schreib uns bitte ein email.

Da wir die max­i­male Teil­nehmerIn­nen­zahl lim­i­tiert haben, ist eine Online-Anmel­dung empfehlenswert, beson­ders für die Abendklassen.

Alle Updates und gel­tenden Regeln bgzl. Covid19 find­est Du hier.

X