PINK YOGA

Brustkrebs Früherken­nung und Prävention 💜 

Wir möcht­en die Tätigkeit­en der Öster­re­ichis­chen Kreb­shil­fe @krebshilfe_oesterreich mit einem PINK YOGA EVENT

am 26.10. unter­stützen! Alle Ein­nah­men (25€ Teil­nah­mege­bühr) wer­den an Pink Rib­bon gespendet.

Durch zahlre­iche Ver­anstal­tun­gen zu Ent­tabuisierung, Sol­i­dar­ität und Bewusst­seins­bil­dung wird die Bedeu­tung und Präsenz von Früherken­nung und Präven­tion von Brustkrebs in Öster­re­ich und weltweit ins Licht gestellt.

Dazu wollen wir mit dieser Ver­anstal­tung einen Teil beitra­gen. Alle Ein­nah­men der Klasse gehen direkt an die Öster­re­ichis­che Krebshilfe.

Näch­ster Ter­min Anfang näch­sten Jahres 2024!!!

Möcht­est du etwas Gutes tun? Freu dich auf eine ganz spezielle Yogaeinheit!

Bitte zahlre­ich kom­men, 2,5 h Yoga zur Unter­stützung der Kreb­shil­fe Wien im Bere­ich Brustkreb­s­früherken­nung und Therapie.

Fast jede von uns ken­nt jeman­den der an Brustkrebs erkrankt ist, in Öster­re­ich ist jede 8. Frau von dieser Erkrankung betrof­fen und neben den ver­schiede­nen Ther­a­pi­en, ist es ganz wichtig da zu sein füreinan­der. Denn so eine Diag­nose stellt meist schon alles sehr auf den Kopf und da ist das füreinan­der da sein unbeschreib­lich wichtig.

Am besten in Rosa / pink kom­men, Kosten 25 Euro