+43 650 46 321 88 info@feelgoodstudio.at

Feedback zu unseren Hot Yoga Klassen

“Hier habe ich das Gefühl wirk­lich gut aufge­hoben zu sein, dass viel Herz und Erfahrung dabei ist und nicht ein­fach nur irgen­deinem Trend nachge­laufen wird.”

Ela

“Danke, dass ihr so auf den Einzel­nen einge­ht und immer wieder betont wie einzi­gar­tig wir nicht alle sind!”

Bet­ti­na

“For me, com­ing here is a source of moti­va­tion, a foun­tain of energy!”

Chris­t­ian

“Hier bekomme ich indi­vidu­elle Betreu­ung, die nicht nur Sport son­dern Yoga in sein­er ganzen Band­bre­ite ver­mit­teln. Wenig Ego, viel Herz!”

Car­men

“Hier gibt’s pro­fes­sionelle Lehrer mit Herz und Hirn, die ver­lässlich und lustig sind, wis­sen was sie tun und ihre Schüler per­sön­lich kennen.”

Andreas

“Ich habe hier mein Yoga Zuhause gefunden!”

Georg

“Am Anfang hat mich mein Spiegel­bild schock­iert, aber mit­tler­weile weiß ich, dass der Spiegel mein bester Lehrer ist (Mer­ci Bruno!)”

Mar­ti­na

 

X