+43 650 46 321 88 info@feelgoodstudio.at

Yoga for Women

 

Yoga for women
Be
Now
Women

Eine Yogak­lasse für Frauen, die ihr Frau-Sein mit allen Facetten bewusst leben wollen.

Wir Frauen verbinden uns, tauschen Energien aus, ler­nen voneinan­der, heilen.

Stärk­ende, sowie entspan­nende Übun­gen für Dein Beck­en, Deine Hüften, Deinen unteren Rück­en, Deinen Schul­ter­bere­ich sind unter anderem in dieser Ein­heit zu finden.

Sei wild, sei nährend, sei schön, sei du, sei stark, sei san­ft, sei mutig, sei beschützt

SEI, SEI, SEI

In diesem Kurs lernst du Yoga speziell für Frauen, Du lernst über die unter­schiedlichen Sein’s, welche alle in uns Frauen vorhan­den sind. Du wirst her­aus­find­en, wann du welche Frau in Dir selb­st, an Dein­er Seite brauchst, um auf Dich achtzugeben.

Diese Klasse ist nur für Frauen.

::

X