+43 650 46 321 88 info@feelgoodstudio.at

Pia Demel

  • (Hatha Yoga) Sil­veryo­ga (50+),
  • From Ground Up (Anfänger Aufbaukurs)
  • BYO Yogalehrerin seit 2009
  • Diplomierte Kün­st­lerin

Kon­takt:
piademel@gmx.at

Hatha Yoga mit Pia Demel

Die Gestal­tung meines Unter­richts beste­ht aus fließen­den Sequen­zen und gehal­te­nen Posi­tio­nen (Asanas), begleit­et von einem bewusst erlebten Atem und einem wachen Geist, aus­gerichtet auf das per­sön­liche Erleben im gegen­wär­ti­gen Moment.

Beson­deres Augen­merk wird auf einen acht­samen und phys­i­ol­o­gisch richti­gen Umgang mit dem Kör­p­er und ein tiefes Ver­ständ­nis von Yoga gelegt. Die Essenz, also das Wesen von Yoga zu ver­mit­teln hat Vor­rang vor ein­er äußer­lich „kor­rek­ten“ Form.

Die Asanas wer­den an die Teil­nehmerIn­nen angepasst, sodass jede/r den größt­möglichen Nutzen davon mit­nehmen kann. Die Prax­is soll uns fordern aber nicht über­fordern und vor allem soll sie uns Freude bringen.

Im Yoga (wie im Leben) bilden Kör­p­er, Atem und Geist eine Ein­heit und umso bess­er wir alle drei schulen, umso klar­er wer­den uns die Wech­sel­wirkun­gen, die sie aufeinan­der haben.

Das Ziel ist ein gesun­der Kör­p­er, ein tra­gen­der Atem und ein ruhiger Geist.

Mehr zu Pia hier: http://yogawien.org/

X