+43 650 46 321 88 info@feelgoodstudio.at

june, 2018

09jun12:00 pm3:00 pmThai Yoga Massage Workshop

Event Details

Ort: Feel­go­od­stu­dio 1040
Preis: 35€
Zeit: 9. Juni, 12.00 – 15.00 Uhr
Leitung: Cosi­ma Bach­ler (www.breatheandplay.com)
Anmel­dung: bachlerjulia@gmail.com

In diesem 3‑stündigen Work­shop bekommst Du eine spielerische Ein­führung in die tra­di­tionelle Thai Yoga Mas­sage (auch Nuad oder Pas­sives Yoga genan­nt). Diese alt­be­währte Heilung­sprax­is wirkt sowohl kör­per­lich, indem wir bewusst Haut, Faszien, Muskeln und Knochen bewe­gen, und gle­ichzeit­ig wirkt diese Kör­per­prax­is auch ener­getisch, geleit­et von dem tra­di­tionellen Sys­tem der “Nadis”, tausender Energielin­ien, die den men­schlichen Köper laut der alten Lehre durchziehen. Thai Yoga Mas­sage wird auf dem Boden praktiziert.

Während den drei Stun­den wer­den wir mit ein­fachen und lock­eren Übun­gen starten, die uns sowohl erden, als auch als Gruppe und in den Paaren verbinden. Danach ler­nen wir — Schritt für Schritt — einige Tech­niken und Übun­gen, indem sie zuerst vorgezeigt und dann gemein­sam prak­tiziert werden.
Jede*r Teilnehmer*in wird alle Übun­gen in bei­den Rollen erfahren: Geben und Bekommen.

Nach diesem Work­shop wirst Du nicht nur “blissed out” sein und eine inner­liche Erfahrung davon haben, was Thai Yoga Mas­sage ist, Du wirst danach auch in der Lage sein, jeman­dem eine “short but super sweet” Thai Yoga Mas­sage zu geben!

FÜR WEN?
Egal ob Mas­sage etwas ganz Neues für Dich ist oder Du schon Erfahrun­gen gesam­melt hast: Dieser Work­shop ist für alle, die sich für heilende Berührung und gemein­sames Ler­nen in einem sicheren und unter­stützen­den Rah­men interessieren.

Du kannst alleine oder mit Part­ner teilnehmen!

WER UNTERRICHTET?
Cosi­ma ist nomadis­che Yogalehrerin und gibt und unter­richtet Thai Yoga Mas­sagen. Geboren und aufgewach­sen in Wien, ist sie nun seit 12 Jahren in der Welt unter­wegs und lebt derzeit in Beirut. Sie hat 2015 die 300h Aus­bil­dung zur Tra­di­tionellen Thai Mas­sage und Osteothai im Thai Mas­sage Cir­cus absolviert, und diese Aus­bil­dung davor und danach mit anderen Mod­ulen und Kursen erweit­ert. Cosi­ma prak­tiziert Kör­per­ar­beit seit 7 Jahren und unter­richtet etwa seit der sel­ben Zeit Work­shops. Mehr Infos auf www.breatheandplay.com.

* Bitte beachte *
* Melde Dich an -> bachlerjulia@gmail.com
* Trage angenehme, lockere Kleidung
* Iss 2–3 Stun­den vor dem Work­shop keine schwere Mahlzeit
* Du kannst alleine kom­men oder schon mit Partner
* Der Kurs find­et im Stu­dio in der Paulan­er­gasse 13 statt

* Dies ist Cosima’s let­zter Work­shop in Wien *

Bei Fra­gen und co: bachlerjulia@gmail.com

Ich freu’ mich auf Euch zu 3 Stun­den Relax­en, Spiel und Spaß und Wohlfühlen!! 🙂

more

Time

(Saturday) 12:00 pm - 3:00 pm

Location

Feelgoodstudio #1040

Burggasse 31/7

X