Feelgoodmama pre & postnatal yoga teacher training 50 h

FEELGOODMAMA 50 h ytt

Start 15.03.24

pre & post­na­tal  / Schwanger­schafts- und Rück­bil­dungsyo­ga & noch vieles mehr 🙂 

Willkom­men in der wun­der­baren Welt des Schwanger­schafts-Yogas! 🤰🤸🏼‍♂️💫

In diesen zwei Woch­enen­den ste­hen die wer­den­den Mamas im Mit­telpunkt. Wir wer­den uns mit der Yogaprax­is für jedes Trimester beschäfti­gen und der faszinieren­den “post­na­tal­en Magie” als viertes Trimester. 

Wir erkun­den gemein­sam phys­i­ol­o­gis­che Anpas­sun­gen, ent­deck­en den Ein­satz von Hil­f­s­mit­teln und tauchen ein in die kraftvolle Welt der prä­na­tal­en, post­na­tal­en Verän­derun­gen. Wichtig ist uns, den weib­lichen Kör­p­er in all seinen Facetten zu ver­ste­hen, von den hor­monellen Ver­schiebun­gen bis hin zur Bio­mechanik der wer­den­den Mama. 

Energieer­hal­tung, die Acht­samkeit für den Beck­en­bo­den, und die Vor­bere­itung auf die Wellen/Wehen sind nur einige der span­nen­den The­men, die wir erkun­den werden. 

Gemein­sam deck­en wir auch wichtige Bere­iche wie geburtsvor­bere­i­t­ende The­men, post­par­tale Depres­sion und die Bedeu­tung ein­er aus­ge­wo­ge­nen Ernährung ab. 

Medi­zinis­che Ein­blicke und inspiri­erende Affir­ma­tio­nen ver­voll­ständi­gen unser Pro­gramm, das darauf abzielt, wer­den­den Müt­tern ein Gefühl von Liebe, Unter­stützung und Empow­er­ment zu vermitteln🌟

Mit diesem Mod­ul möchte ich ganz wesentliche Aspek­te für die Prä- & post­na­tale Prax­is weit­ergeben, um wer­dende und frisch geback­ene Mamas am besten Wege zu begleiten.

Wenn Du dabei sein möcht­est, gibt es derzeit noch ein paar Plätze frei. Anmel­dung hier möglich.

Namaste & bis bald

Julie

Dr. Julia Rakus

 

Ter­mine

15.–17.3.2024 & 12.–14.4.2024

Kosten 450,- 

Dr. Julia Rakus