+43 650 46 321 88 info@feelgoodstudio.at

Fragen & Antworten zu unserem DETOX Programm

Wer kann am Feel­go­od DETOX teil­nehmen bzw. für wen ist das Pro­gramm gedacht? 

✔ Unser Pro­gramm ist grund­sät­zlich für JEDEN und JEDE gedacht. Wenn Du Dir aus medi­zinis­chen Grün­den (ins­beson­dere etwa bei Allergien, Diver­tikuli­tis, akuten Schüben bei chro­nisch entzündlichen Darmerkrankun­gen etc.) nicht sich­er bist, ob Du mit­machen kannst, schreib uns gerne und wir klären das vor­ab gemein­sam ab.

Ich bin nicht in Wien bzw. unter­wegs, kann ich trotz­dem mitmachen? 

✔ Ja, denn unser Pro­gramm klappt auch kom­plett online, d.h. mit Online-Klassen und Calls. Es ist also gar kein Prob­lem, wenn Du nicht in Wien bist.

Ich hab schon eine Zeitkarte bzw. Mit­glied­schaft im Feel­go­od­stu­dio, muss ich jet­zt trotz­dem die 10 Tageskarte mitkaufen? 

✔ Nein, hier der link zum “Tick­et ohne Klassen”

Wann kann ich starten? 

✔ Unser Feel­go­od DETOX ist so aufge­baut, dass Du starten kannst wann auch immer Du möcht­est. Kauf Dir ein­fach eines der Pro­duk­te oben und schreib uns an feelgoodstudio@gmail.com damit wir Dir Deinen Darmbe­sen zukom­men lassen kön­nen. Wichtig: Deine 10 Tage begin­nen nicht mit dem Kauf des Pro­duk­ts, son­dern mit der ersten besucht­en Klasse!

Kann ich in diesen 10 Tagen nor­mal zur Arbeit gehen oder sollte ich Urlaub nehmen?

✔ Du kannst prob­lem­los deinem Job nachge­hen. Du soll­test lediglich darauf acht­en, dass du dir in diesen 10 Tagen bewusst Zeit zum Kochen und Essen nimmst und aus­re­ichend Bewe­gung in deinen All­t­ag inte­gri­erst. Das Detox-Pro­gramm wurde so konzip­iert, dass es möglich sein sollte alle Inhalte in den nor­malen All­t­ag zu integrieren.

Warum sollte ich meinen Kör­p­er entgiften?

✔ Fast jede/r trägt Alt­las­ten in sich. Diese kön­nen Stof­fwech­sel­pro­duk­te, Gift­stoffe oder auch Medika­mentenüber­reste in unserem Ver­dau­ungssys­tem sein. Nicht immer sind diese für uns spür­bar. Aber auch psy­chisch sam­meln sich immer wieder Dinge in uns an.

Unser 10 Tage Detox-Pro­gramm ist also opti­mal, um sich von diesen Alt­las­ten zu befreien und sich bewusst Zeit für sich selb­st zu nehmen. Fühlst du dich oft müde, erschöpft oder hast Ver­dau­ung­sprob­leme, kann ein Detox Wun­der wirken!

Wie wirkt der Detox?

✔ Bei der Ent­gif­tung wer­den die kör­pereige­nen Ent­gif­tung­sor­gane unter­stützt und das Ver­dau­ungssys­tem wird ent­lastet und regener­iert. Dies hil­ft dabei, Erschei­n­un­gen, wie Müdigkeit, Erschöp­fung, Ver­dau­ungs­beschw­er­den und Schwächen des Immun­sys­tems ent­ge­gen­zuwirken und so mehr Leichtigkeit und Energie zu erlangen.

Darf ich während dem Detox nor­mal essen?

✔ Während dem Detox soll­test du regelmäßige Mahlzeit­en ein­nehmen und vor allem viel gekochte Nahrung. Wir wollen in diesen 10 Tagen mehr Wertschätzung für unsere Energiezu­fuhr erlan­gen und eine bessere Abgren­zung zu Genuss­mit­teln find­en. Deshalb gibt es ein paar Genuss­mit­tel in diesen 10 Tagen ein­fach mal wegzu­lassen, um zu spüren, wie unser Kör­p­er darauf reagiert. Wir woll­ten beto­nen, dass es KEINE Ver­bote gibt, lediglich eine bewusste Umstel­lung auf eine angepasste Ernährung, die unseren Kör­p­er beim Ent­giften großar­tig unterstützt!

Sind die Rezepte vegan?

✔ Ja, die Rezepte sind veg­an und glutenfrei.

Ich habe Unverträglichkeit­en, kann ich trotz­dem mitmachen?

✔ Das ist über­haupt kein Prob­lem. Unsere Detox-Exper­tin­nen wer­den dich wun­der­bar begleit­en und in dem Gespräch indi­vidu­ell auf deine Ernährungs­ge­wohn­heit­en und Unverträglichkeit­en eingehen.

Versendet ihr den Darmbe­sen auch ins Ausland? 

✔ Ja, klar! Kosten für Ver­sand inner­halb EU 25 €, kein Ver­sand außer­halb EU.

Du hast son­st noch Fra­gen? Meld Dich gerne bei uns via feelgoodstudio@gmail.com !

Wir freuen uns auf Dich, let‘s DETOX together!

X