+43 650 46 321 88 info@feelgoodstudio.at

Feedback zu unserem DETOX-Programm

❤️ “Ich füh­le mich soooo viel leichter, danke!!”

❤️ “Unglaublich was ich alles mit mir rumgeschleppt hab, ich bin sehr froh, dass das weg ist.”

❤️“Im Arbeit­sall­t­ag habe ich die Arbeit oft wichtiger genom­men als mich selb­st. Schnell etwas essen oder gar nichts, damit es schnell wieder an die Arbeit geht. Durch das Detox wurde mir wieder bewusst, dass ich wichtiger bin. Jet­zt nehme ich mir die Zeit für nähren­des Essen, aus­re­ichend Wass­er und Bewegung.”

❤️ “Ich hab sehr viel gel­ernt obwohl ich immer auf meine Ernährung geachtet habe — mache Dinge die ich als gut für mich eingeschätzt hat­te, sind gar nicht so gut.”

❤️ “Ich find wun­der­bar, dass ein völ­lig natür­lich­es Pro­dukt bei mir viel bess­er wirkt, als alles was ich in der Ver­gan­gen­heit pro­biert hab.”

❤️ “Unglaublich wo über­all Zuck­er ver­steckt, danke für die vie­len Anre­gun­gen — ich achte jet­zt noch viel mehr darauf, was in Lebens­mit­teln drin­nen ist.”

❤️ “Jet­zt sind 2 Monate ver­gan­gen seit meinen 10 Tagen und ich meld mich erst jet­zt wo‘s klar ist: die Kom­bi­na­tion aus Bewe­gung und Ernährung­sum­stel­lun­gen hat einen nach­halti­gen Effekt.”

❤️ “was mein Darm alles nicht loslassen wollte war schon spannend:)”

❤️ “Ich werd den Darmbe­sen auf jeden Fall weit­er ver­wen­den, ich plan mal ein­mal pro Woche damit sich nicht wieder so viel aufstaut”

❤️ “Durch die Online-Klassen hab sog­ar ich (!!!) mich mehr bewegt”

❤️ “Darmbe­sen klingt viel zu stark, alles hat sich qua­si ohne Druck von selb­st aufgelöst.”

❤️“Das Feel­go­od Detox lässt sich super leicht umset­zen, da es für alles gesunde Alter­na­tiv­en gibt und dadurch nie das Gefühl des Verzichts oder Hungerns aufkommt.”

❤️ “Danke für die vie­len inputs, ich hab so viel über meinen Kör­p­er und mich gelernt.”

❤️ “Ich war eigentlich der Mei­n­ung, dass ich auf­grund mein­er Ernährung recht gut weiß, wie es in meinem Magen und Darm zuge­ht, aber was da raus­gekom­men ist, hat mich wirk­lich überrascht.”

❤️ “Die Ernährungsweise aus dem Feel­go­od Detox werde ich auf jeden Fall beibehal­ten, da mich so viel leichter und wohler füh­le und ein so viel besseres Kör­perge­fühl habe.”

X