+43 650 46 321 88 info@feelgoodstudio.at

Feelgoodmama@home

Aus unglaublich­er Dankbarkeit über meine drei wun­der­baren Schwanger­schaften und Geburten und der Freude schwan­gere Frauen & frisch geborene Mamis zu begleit­en, möchte ich mein Herzen­spro­jekt FEELGOODMAMA nun endlich online stellen und für Euch frei geben.

Kosten für das Online Paket : 89,-

(hier gle­ich zum down­load von vimeo)

Inhalt :

  • Intro
  • Flow & shine
  • Surya Namaskar
  • Relax Mama
  • Med­i­ta­tion
  • Part­ners Tool Box (für die Geburtsvorbereitung) 
  • Rück­bil­dung
  • Mama Baby Yoga 

Weit­ers gibt es die Möglichkeit für Fra­gen & Antworten Feel­go­od­ma­ma in Form ein­er Tankstelle, die regelmäs­sig mit Euren Beiträ­gen befruchtet, genährt und gere­inigt wird. Also kurzum: Tipps to stay hap­py and healthy & feel good!

Als Mama, Part­ner­in, Ärztin, Yogalehrerin & Doula freue ich mich beson­ders, wenn ich Dich auf diese Art und Weise bei Dein­er Schwanger­schaft und Geburt & danach begleit­en darf.

Freu mich auf Euer Feedback!

Julie

 

pro­duced by felice films

 

 

X