+43 650 46 321 88 info@feelgoodstudio.at

Rauhnächte 2020/21: Kurs mit Bianca Lokway

Eine Ein­ladung auf eine Reise durch die Rauhnächte. 
Für mich liegt das Beson­dere der Wei­h­nacht­szeit im bewussten Erleben der 12 heili­gen Nächte. Die Rauh­nächte sind die Tage und Nächte zwis­chen Wei­h­nacht­en und dem Dreikönigstag. Eine Zeit, die das Ende des Alten und die Geburt des Neuen markiert. Eine Zeit zwis­chen den Zeit­en. Die Zeit, in der wir mit Gedanken und Gefühlen die Samen unser­er Wün­sche, Träume und Visio­nen für das kom­mende Jahr leg­en. Und alles loslassen, was wir nicht ins neue Jahr mit­nehmen wollen. Jed­er dieser 12 Tage ist einem Mond­monat des kom­menden Jahres gewid­met und wir kön­nen die Geschehnisse und Zeichen beobacht­en, die uns in dieser magis­chen Zeit begeg­nen, um so einen Blick in unsere Zukun­ft zu wer­fen und einem Leben, das wir uns wün­schen, mehr Raum zu geben.
In meinem Online Kurs begleite ich dich während 13 Tagen und 12 Nächt­en täglich mit Geschicht­en, Mythen, Inspi­ra­tio­nen, Rit­ualen und ganz viel Liebe, damit diese Zeit für dich zu ein­er tiefen, magis­chen und unvergesslichen Erfahrung wird. In jed­er Rauh­nacht bekommst du per Email einen Brief von mir. Neu ist dieses Jahr, dass jed­er Tag zusät­zlich einem ätherisches Öl gewid­met ist und du in Aspek­te von dir Selb­st tiefer ein­tauchen darf­st. Der emo­tionale Kör­p­er ermöglicht Wege uns in ein­er neue Zeit die vor uns ste­ht bess­er erken­nen und spüren zu kön­nen, Wider­stände sicht­bar zu machen und uns klar­er auszurichten.
Die Rauh­nächte sind eine Zeit für dich. Du darf­st entspan­nen, dich öff­nen, loslassen und still wer­den. Wenn du dabei sein möcht­est, schreib mir gerne eine Email (bianca.lokway@gmail.com). Die Kosten für diesen Kurs betra­gen 50€. Am Ende hast du ein über 80-seit­iges Ebook, dass du jedes Jahr neu ver­wen­den kannst.
*Anmel­dung bis inkl. 23.12.2020*
X