+43 650 46 321 88 info@feelgoodstudio.at

Gemeinsame Sache mit dem Yoga College

Better together

Wie Du weißt ist vieles gemein­sam ein­fach bess­er! Yoga bedeutet Verbindung… Union und genau in dieser beson­deren Zeit der Verän­derung brauchen wir natür­lich mehr Yoga. Ab 1. Sep­tem­ber 2020 wird das Feel­go­od­stu­dio daher mit dem Yoga Col­lege gemein­same Sache machen. Wir freuen uns sehr auf das gemein­same Wach­sen. Wir führen zwei große Yoga-Com­mu­ni­ties zusam­men und vere­inen das Beste aus zwei Welten.

3 Locations + 1 Karte = Megaviel Yoga

Auf einen Schlag ver­dreifacht sich Deine Möglichkeit zu yogieren! Du kannst weit­er­hin Deine Lieblingsstun­den in bei­den Feel­go­od­stu­dios besuchen und wenn Du Lust hast eben nun auch ins Yoga Col­lege gehen, Deine Karte gilt in Zukun­ft nicht mehr ’nur’ im Feel­go­od­stu­dio son­dern auch im Yoga Col­lege in der Lugn­er City.

Ab 1. Sep­tem­ber wer­den das Feel­go­od­stu­dio und das Yoga Col­lege unit­ed einen unglaublichen Stun­den­plan anbi­eten (und der fusion­ierte Stun­den­plan ist auch erst ab 1.9. sicht­bar)… Mehr Klassen, als je zuvor, mehr Klassen als irgend­wo son­st in Wien! Achtung — du kannst den Stun­den­plan teil­weise schon im Ever­sports sehen, allerd­ings kom­men noch laufend Klassen dazu — also immer wieder reinschauen!

Natür­lich gilt auch nun­mehr in drei Stu­dios weiterhin:

  • Desin­fek­tion­s­mit­tel und genug Platz vorhanden
  • lim­i­tierte Teil­nehmerIn­nenan­zahl (daher bitte Voranmeldung)
  • mehr Klassen als pre-Covid, damit alle genü­gend Möglichkeit­en haben zu üben
  • umfassendes Online Ange­bot (es wächst weiter!)
  • Bitte bleib in dieser beson­deren Zeit zuhause, wenn Du glaub­st krank oder ansteck­end zu sein.

Die Anmel­dung erfol­gt wie gewohnt auf unser­er Web­site oder in Dein­er Ever­sports App.

Der neue, dann alle drei Stu­dio umfassende, Stun­den­plan wird ab 1.9. sicht­bar sein. Schau laufend auf unseren Stun­den­plan, denn dieser wächst und wächst und wächst…

Wir freuen uns auf Dich!

Julie, Knut & die Feelgood-Family


Ps.…click on the pic for a small video 🙂

X