+43 650 46 321 88 info@feelgoodstudio.at

Nina Mazura

Nina: Wiener­in mit ♡ für die Welt!

Ich liebe das Leben in all seinen Far­ben,  Gerüchen,  Geschmäck­ern und Ryth­men. Yoga öffnet mich diesem Aben­teuer, öffnet meine Sinne und lehrt mich mit jedem Atemzug die liebevoll­ste und kraftvoll­ste Ver­sion von mir selb­st zu sein.

Men­schen sind meine Inspi­ra­tion,  ihnen auf ♡ Ebene zu begeg­nen und ihnen ihre Einzi­gar­tigkeit spür­bar zu machen, meine Lei­den­schaft.

Yoga hat mich zum ersten Mal in Wien geküsst, nach Indi­en ver­schla­gen, und über Bali dann let­ztes Jahr für eine län­gere Zeit auf eine thailändis­che Insel gezo­gen.

♡♡♡

Aus­bil­dun­gen:

YOGA

  • Ash­tan­ga Lehrer Aus­bil­dung, 2 jährig, ash­tan­gavi­en­na
  • diverse Work­shops inter­na­tionaler Lehrer, u.a. David Swen­son, Peter Clif­ford, Naa­ma Peled
  • Unter­richt in Wien und auf Kho Phangan, Thai­land

HEALING & BEWUSSTSEINSERWEITERUNG

  • Men­tal­train­er, Zert.
  • Humanen­er­geth­ik, Zert.
  • Bewusst­sein­sem­inare TCM, TREP

BODY WORK

  • Kobido, Thai­land
  • Shi­at­su Lev­el 1, Thai­land
  • Nuad Work­shop, Wien/Thailand
  • Klangschalen­mas­sage nach Peter Hess

IMG_3675 IMG_3676 IMG_3677 IMG_3678

 

 

 

 

 

 

 

 

Nina unter­richtet Grup­penein­heit­en (Yoga All Lev­els, Yoga Inter­me­di­ate und Yoga Absolute Begin­ner). Ihre aktuellen Ein­heit­en find­est Du im Stun­den­plan.

Kon­takt: nina.mazura@gmx.at

X