+43 650 46 321 88 info@feelgoodstudio.at

Take away

Yogamehome

Die Inhalte der Ein­heit­en sind jew­eils den Bedürfnis­sen der Anwe­senden angepasst. Inhaltlich bzw. styl­is­tisch geben wir Yoga so weit­er, wie wir es von vie­len LehrerIn­nen und durch unsere eigene tägliche Prax­is erlernt haben. Wir fol­gen dabei keinem frem­den Gedankenkon­strukt, son­dern auss­chließlich unseren eige­nen Erfahrun­gen. Für uns gibt es nur ein Yoga – one love!

Da wir der Auf­fas­sung sind, dass Yoga den Üben­den und nicht die Üben­den dem Yoga angepasst wer­den sollen, ver­mei­den wir “Schubladen­denken”, das uns regelmäßig mit neuen “Yoga-Arten” beglückt. Daher verzicht­en wir weit­ge­hend auf Klas­si­fizierun­gen und Beze­ich­nun­gen unser­er Yoga-Ein­heit­en, da ja auch dein Kör­p­er und deine Anforderun­gen an deine Yoga-Prax­is jeden Tag unter­schiedlich sind. Unsere Lehren­den ver­fü­gen über langjährige Erfahrun­gen, um den Unter­richt den anwe­senden Schü­lerIn­nen anzu­passen.

X