+43 650 46 321 88 werktags 10-16 Uhr info@feelgoodstudio.at

Ursula Renate Jobst

 

Was ist deine Auf­gabe im Feel­go­od-Team, Ursu­la?

Ich helfe Paaren bei uner­füll­tem Kinder­wun­sch und begleite Frauen während der Schwanger­schaft, bis nach der Geburt. Ich wende Rei­ki an — eine alte japanis­che Entspan­nungsmeth­ode, die dir hil­ft, deine Ruhe, Ver­trauen, Selb­stliebe, Acht­samkeit und Gelassen­heit zu stärken. Du kommst in deine innere Mitte und lernst mit Leichtigkeit diese zu behal­ten. Zusät­zlich arbeite ich mit Aus­tralis­chen Buschblüten und ver­wende Tech­niken, dank der­er du deinen Fokus richtig set­zt oder deine emo­tionalen Kratzer erkennst und gehen lässt. Uner­füll­ter Kinder­wun­sch kann vielfältige Ursachen haben, die zu Block­aden führen – kör­per­lich­er, geistiger oder seel­is­ch­er Natur. Und die wollen wir gemein­sam in Bewe­gung und somit in eine pos­i­tive Verän­derung brin­gen.

Frauen, die bere­its schwanger sind – Erhol­ung brauchen, Ver­trauen für die Geburt suchen oder sich mit Äng­sten pla­gen – helfe ich, die Löwin in ihnen zu weck­en und das Ver­trauen in ihre Weib­lichkeit zu stärken.

Ja und wenn das Baby endlich da ist, spie­len vielle­icht die Hor­mone ver­rückt. Frischge­back­ene Mamas haben mit Schlafentzug, Baby­blues, Fig­ur­prob­leme, der Rück­kehr zur eige­nen Weib­lichkeit, der Sex­u­al­ität oder den Job zu kämpfen. Mama­sein kann einen über­fordern und wir müssen uns mehr Erhol­ung, Ruhe und Aus­tausch gön­nen.

Ich bin selb­st Mama eines herz­er­wär­menden kleinen Buben und Bonus­ma­ma eines liebevollen Vorschuljun­gen und kenne auch die Her­aus­forderun­gen, die eine Patch­work­fam­i­lie mit sich bringt bzw. wenn ein zweites Kind im Haus einzieht. Alles sind Phasen des Wan­dels.

Was ist Rei­ki?

Rei­ki ist eine alte japanis­che Heilkun­st, eine natür­liche Entspan­nungsmeth­ode, die durch san­ftes Aufle­gen der Hände deine innere Bal­ance her­stellt und deine Selb­s­theilungskräfte aktiviert. Dieses Gle­ichgewicht hil­ft dir dabei zu regener­ieren und sorgt für Stärkung in deinem Kör­p­er auf allen Ebe­nen. Rei­ki wird bere­its von vie­len Kom­ple­men­tärmedi­zin­ern angewen­det. Die innere Bal­ance und dass du dich in dein­er Mitte befind­est, wird spür­bar.

*Rei­ki erset­zt keinen Arztbe­such oder die Ein­nahme von Medika­menten.

Was ist dir ein beson­deres Anliegen?

Ich liebe es mit Men­schen zu Arbeit­en. Jede Seele hat ihre per­sön­liche Geschichte und ver­di­ent es ihre Wün­sche zu erfüllen. Das unter­stütze ich mit voller Begeis­terung, Hingabe und Ver­trauen. Es ist immer wieder ein Erleb­nis, Frauen bei ihrem Weg in ihr neues Leben zu begleit­en.

 

X