+43 650 46 321 88 werktags 10-17 Uhr info@feelgoodstudio.at

Stella Schwab

 

Erst­mals bin ich mit Yoga vor etwa 12 Jahren in Berührung gekom­men. Damals hat mir mein Vater ein Med­i­ta­tions­buch von Osho geschenkt. Kurz darauf habe ich auch schon die ersten Asanas geübt — zu Hause auf dem Tep­pich. Während meines Kul­tur-und Sozialan­thro­polo­gie Studi­ums an der Uni Wien habe ich schließlich die USi-Kurse ent­deckt und mit meinen ersten Hatha Yoga Ein­heit­en begonnen.
Mit­tler­weile bin ich Mama und habe, nicht zulet­zt durch die Erfahrung der Schwanger­schaften und Geburten mein­er 2 Kinder, großes Inter­esse für alles, was mit weib­lich­er Kraft und Frau sein zu tun hat, entwick­elt.
Derzeit darf ich das wun­der­volle Feel­go­od-Team mit Schwan­geren Yogak­lassen unter­stützen. Außer­dem halte ich im Ute Bock Bil­dungszen­trum die ehre­namtlichen „Feel­go­od — Bock auf Yoga“ Ein­heit­en für geflüchtete Frauen.

Yoga holt mich ab, egal wo oder wie ich in meinem Leben ger­ade ste­he. Es gibt mir Kraft, macht mich leicht, frei und zufrieden. Yoga verbindet — mit der Natur, dem Leben, Dich und Mich.

X