+43 650 46 321 88 info@feelgoodstudio.at

Miruna Mihailescu

Als Miruna vor mit­tler­weile 16 Jahren mit Yoga begonnen hat, sah sie die Yogaein­heit­en als Train­ingsmeth­ode um den Kör­p­er in Form zu hal­ten. Nach der Yogak­lasse fühlte sie sich immer beson­ders wohl in ihrem Kör­p­er — ruhig, aber doch kraftvoll, aufge­tankt und aufgewärmt für ihre Tanzjobs.

Jeden Tag ent­deckt sie Neues in ihrem Kör­p­er und es verge­ht kein Tag an dem sie nicht Yoga prak­tiziert, um die Funk­tion­al­ität ihrer Muskeln und Gelenke zu verbessern. Yoga hil­ft ihr, den Fokus und die Aufmerk­samkeit nach innen zu richt­en, im Kör­p­er anzukom­men, Stille zu find­en. Ein beson­deres Augen­merk liegt ihr daran, den Rück­en flex­i­bel und beweglich zu hal­ten. Gle­ichzeit­ig arbeit­et sie an der Kraft, der Dehnung und fühlt sich nach jed­er Stunde bess­er und aufrechter als vorher.

X