+43 650 46 321 88 werktags 10-16 Uhr info@feelgoodstudio.at

Lisa Prutscher

Yoga ist für mich eine Reise durchs Leben zum Jet­zt und zu mir. Ich habe diese Reise 2007 am Strand von Pun­ta Cana begonnen und mit der Geburt meines ersten Sohnes 2014 ver­tiefen dür­fen. 2017 kam mein 2.Kind, meine Tochter zur Welt. Sie bei­de und mein Mann an mein­er Seite sind meine wichtig­sten Lehrer.

Meine erste Yoga-Aus­bil­dung habe ich 2015 in der Yogaw­erk­statt bei Romana und Sascha absolviert. Eine der besten Entschei­dun­gen die ich neben meinen Kindern getrof­fen habe. Danach fol­gten ver­schieden Work­shops und Aus­bil­dun­gen wie auch prä- und post­na­tales
Yoga. Derzeit befinde ich mich in ein­er Kinder-Yoga Aus­bil­dung. Meine Men­torin im Begleit­en von Müt­tern und Kindern ist Uma Dins­more-Tuli. Sie ist eine große Inspi­ra­tion für meinen Unter­richtsstil.

Ich unter­richte Yoga für Erwach­sene sowie prä- und post­na­tales Yoga. Mein Schw­er­punkt im Unter­richt­en von Müt­tern und wer­den­den Müt­tern ist das Nähren des Selb­st, das Stärken der inneren Mitte, sowie im Hier und Jet­zt zu sein.

Yoga kann ein Tool, ein Werkzeug sein, um den eige­nen Geist zu zen­tri­eren, um seine Gedanken und Muster zu beobacht­en. Sich selb­st zu erken­nen, zu lieben und anzunehmen. Weit­er dies auch zu teilen.

Ich lerne von meinen Schülern, wie sie von mir ler­nen. Ganz nach dem Mot­to “If one teach­es two learn“.

Ich freue mich, euch in meinen Stun­den zu begeg­nen, uns zu bewe­gen, gemein­sam zu weinen und zu lachen.

Namaste

www.yogashelanu.com

X