+43 650 46 321 88 werktags 10-17 Uhr info@feelgoodstudio.at

Lena Brunner

Yoga ist für mich ein­fach alles, was dich etwas über dich lehrt. Sei es ein altes Muster, in das man immer wieder ver­fällt, eine neue Art sich zu bewe­gen, die mehr Raum schafft, oder an dir festzustellen, was schon gut ist so wie es ist. Yoga gibt mir ein Gefühl von Lebendigkeit, sich Zeit nehmen, um in sich hinein zu spüren. Sich selb­st bess­er ken­nen und lieben ler­nen. Neugierde am Sein und gle­ichzeit­ig nichts sein müssen. Sich selb­st zuhören, beobacht­en, wahrnehmen, weniger be- und verurteilen.

Ich finde es wun­der­schön an meinem eige­nen Yoga-Weg den Wan­del zu sehen, immer wieder neue Seit­en an mir zu ent­deck­en, denn jed­er Tag ist anders und sich in einem bew­er­tungs­freien Raum selb­st begeg­nen zu kön­nen, ist wun­der­bar. Yoga ist für mich sich selb­st dazu ein­laden zu spüren.

X