+43 650 46 321 88 werktags 10-17 Uhr info@feelgoodstudio.at

Christine Hoffmann

Mag.

Im All­t­ag überse­hen Men­schen viele Aus­lös­er für Freude. Erfolge wer­den schnell abge­hakt, schöne Erleb­nisse kaum reg­istri­ert. Um Glück zu erleben, benöti­gen wir die Fähigkeit ganz ins Hier und Jet­zt zu kom­men und acht­sam wahrzunehmen, was in uns und um uns herum geschieht. Yoga kann hier­bei eine große Unter­stützung sein. Durch die Verbindung von Atem und Bewe­gung, kommt unser Gedanken­strom zur Ruhe. Kör­per­liche und geistige Entspan­nung bre­it­en sich aus. Es gelingt uns leichter, zu umar­men, was ist. Yoga ist vielmehr als indis­ches Bauch-Beine-Po. Yoga ist prak­tizierte Selb­stan­nahme.

Als Arbeit­spsy­cholo­gin, Trainer­in und Coach inspiri­ert Chris­tine Einzelper­so­n­en und Teams, ihren Fokus auf ihre einzi­gar­ti­gen Kom­pe­ten­zen und ihre Muster des Gelin­gens zu richt­en. Sie lehrt am Insti­tut für Ange­wandte Psy­cholo­gie.

Chris­tine hat in ihren kraftvollen Yoga-Flow Ele­mente aus der pos­i­tiv­en Psy­cholo­gie inte­gri­ert. Eine bessere Beziehung zu sich und dem eige­nen Kör­p­er sowie mehr Dankbarkeit für das eigene Leben sind einige der wohltuen­den Ergeb­nisse. “Yoga does not just change the way we see things, it trans­forms the per­son who sees.” B.K.S. Iyen­gar

Mag. Chris­tine Hoff­mann ist zer­ti­fizierte Yogalehrerin (YA) und Psy­cholo­gin

www.christinehoffmann.at

X