+43 650 46 321 88 info@feelgoodstudio.at

Feelgood Frühlings DETOX 2022

Altes loswer­den?

Mehr Energie?

Leichter in den Frühling?

Es kann viele Gründe geben, bei unserem Feel­go­od Früh­lings-DETOX mitzu­machen, vor allem nach all den Wochen die wir indoor und coro­na-bed­ingt viel zu Hause ver­bracht haben.

Hier erfährst Du mehr über Dein 10 Tagesprogramm!

Das Toll­ste daran: Du beginnst Deine 10 Tage wann Du willst und wo auch immer Du ger­ade bist!

Zuerst und vor­ab: unser­er Ansicht nach sind Ent­gif­tun­gen (Detox-Pro­gramme) nur dann nach­haltig erfol­gre­ich wenn sie möglichst ohne Dog­men und mit möglichst wenig starken Brüchen (Stich­wort “weniger ist mehr”) zu unseren “nor­malen” Ver­hal­tens­mustern auskom­men. Schließlich sollst Du ja nicht nach dem Pro­gramm wie ein JoJo wieder zurück zu “vorher” pen­deln. Wir sind der Mei­n­ung, dass Verän­derung Zeit braucht und der Men­sch, als Gewohn­heit­sti­er, daher nur gradu­ell und mit dem notwendi­gen Wis­sen bzw. Erfahrung aus­ges­tat­tet, nach­haltige Verän­derung erre­ichen kann. Deine 10 Tage sind der per­fek­te Aus­lös­er oder “Anstub­ser” für Deine Verän­derung und ist wun­der­bar in Deinen All­t­ag integrierbar.

In Deinen 10 Detox Tagen wer­den wir daher ver­schiedene Ansätze vorschla­gen und aus­pro­bieren, damit Du auch für die Zeit “danach” bestens gerüstet bist. Ganz ohne Restrik­tio­nen wer­den die 10 Tage natür­lich nicht sein, uns ist dabei aber vor allem wichtig, dass Du das “warum” hin­ter unseren Vorschlä­gen ver­stehst. Alles was wir gemein­sam pro­bieren wer­den, haben wir sel­ber pro­biert und schätzen gelernt!

Eines der zen­tralen Ele­mente unser­er gemein­samen 10 Tage ist der Darmbe­sen, eine von Julie (Mag. Dr. med. Julia Rakus) entwick­elte Mis­chung aus aus­gewählten Samen, die uns sehr gut dabei hil­ft, Dinge in unserem Darm loszu­lassen. Rechtzeit­ig vor Beginn Dein­er 10 Tage erhältst Du Deinen Darmbe­sen samt “Genussvorschlä­gen” (Rezepte) per Post oder in einem der Feel­go­od­stu­dios. Let­zteres ist uns natür­lich viel lieber, weil wir Dich dann auch per­sön­lich sehen!

Neben dem Darmbe­sen ist Bewe­gung zen­trales Ele­ment unseres Detox-Pro­gramms. Aus diesem Grund bekommst Du 10 Tage lang die Möglichkeit alle Klassen in unseren drei Stu­dios (+Online inkl. Aufze­ich­nung) zu besuchen. Zusät­zlich zu unseren Klassen empfehlen wir noch min­destens 2 lange Spaziergänge über min­destens 10 Kilo­me­ter im Zuge Dein­er 10 Tage.

Du wirst sehen: 10 Tage Darmbe­sen gepaart mit 10 Tagen viel Bewe­gung und Du fühlst  Dich spür­bar leichter und bere­it fürs Neue Jahr! 

Wenn Du während der 10 Tage ins Stu­dio kom­men kannst, dann empfehlen wir beson­deres unsere “Hot Yoga” Klassen, denn diese sind beson­ders geeignet, Dir beim DETOX zu helfen. Alle Ben­e­fits von Hot Yoga find­est Du hier.

In Zeit­en wie diesen und weil ja viele von euch nicht in Wien sind, kannst Du Deine 10 Tage auch online erleben, fol­gende Pakete warten auf Dich:

Feelgood 10 Tage DETOX Unlimited

  • Dein Darmbe­sen für 10 Tage
  • “Genussvorschläge” (Rezepte)
  • Indi­vidu­elle Begleitung durch unser Team! 2 per­sön­liche Beratungs-Calls (ca. 30–40 Minuten) mit unser­er Detox-Exper­tin Lisa (ein­er zu Beginn, ein­er nach 7–8 Tagen) um Deine indi­vidu­ellen Ziele und Her­aus­forderun­gen in Bezug auf das DETOX Pro­gramm zu besprechen — Du kannst in aller Ver­traulichkeit all Deine Fra­gen stellen, auch gerne schriftlich im Nach­gang zu den Gesprächen
  • 2 Video Vorträge/Inputs zum The­ma Ent­gif­tung, Ver­dau­ung etc.
  • 10 Tage Unlim­it­ed alle Klassen in allen Feel­go­od­stu­dio + Online (inkl. Aufzeichnung)
  • voller Zugriff auf unsere Feel­go­od­stu­dio-Videothek für noch mehr Klassen und Inputs

EUR 165

Hier geht‘s zur Buchung.

“Zu Zweit ist alles leichter”: meld Dich gemein­sam mit Dein­er FreundIn/PartnerIn an und ihr bei­de zahlt 10% weniger! 

Feelgood 10 Tage DETOX online

  • Dein Darmbe­sen für 10 Tage (den wir Dir gerne per Post schick­en wenn Du nicht in Wien bist)
  • “Genussvorschläge” (Rezepte)
  • Indi­vidu­elle Begleitung durch unser Team! 2 per­sön­liche, umfassende Beratungs-Calls (ca. 30–40 Minuten) mit unser­er Detox-Exper­tin Lisa (ein­er zu Beginn, ein­er nach 7–8 Tagen) um Deine indi­vidu­ellen Ziele und Her­aus­forderun­gen in Bezug auf das DETOX Pro­gramm zu besprechen — Du kannst in aller Ver­traulichkeit all Deine Fra­gen stellen, auch gerne schriftlich im Nach­gang zu den Gesprächen
  • 2 Video Vorträge/Inputs zum The­ma Ent­gif­tung, Ver­dau­ung etc.
  • 10 Tage Unlim­it­ed alle Klassen aus unserem Online Ange­bot, d.h. Online-Live-Klassen inkl. Aufze­ich­nung falls Du nicht live dabei sein kannst
  • voller Zugriff auf unsere Feel­go­od­stu­dio-Videothek für noch mehr Klassen und Inputs

EUR 128

Hier geht‘s zur Buchung.

“Zu Zweit ist alles leichter”: meld Dich gemein­sam mit Dein­er FreundIn/PartnerIn an und ihr bei­de zahlt 10% weniger! 

Wenn Du bere­its eine Zeitkarte oder eine Mit­glied­schaft bei uns hast, dann geht s hier zum “ohne 10 Tageskarte”-Ticket.

Wichtig: Deine 10 Tage begin­nen nicht mit dem Kauf des Pro­duk­ts, son­dern mit der ersten besucht­en Klasse!

Fragen & Antworten

Wer kann am Feel­go­od DETOX teil­nehmen bzw. für wen ist das Pro­gramm gedacht? 

Unser Pro­gramm ist grund­sät­zlich für JEDEN und JEDE gedacht. Wenn Du Dir aus medi­zinis­chen Grün­den (ins­beson­dere etwa bei Allergien, Diver­tikuli­tis, akuten Schüben bei chro­nisch entzündlichen Darmerkrankun­gen etc.) nicht sich­er bist, ob Du mit­machen kannst, schreib uns gerne und wir klären das vor­ab gemein­sam ab.

Ich bin nicht in Wien bzw. unter­wegs, kann ich trotz­dem mitmachen? 

Ja, denn unser Pro­gramm klappt auch kom­plett online, d.h. mit Online-Klassen und Calls. Es ist also gar kein Prob­lem, wenn Du nicht in Wien bist.

Ich hab schon eine Zeitkarte bzw. Mit­glied­schaft im Feel­go­od­stu­dio, muss ich jet­zt trotz­dem die 10 Tageskarte mitkaufen? 

Nein, hier der link zum “Tick­et ohne Klassen”

Wann kann ich starten? 

Unser Feel­go­od DETOX ist so aufge­baut, dass Du starten kannst wann auch immer Du möcht­est. Kauf Dir ein­fach eines der Pro­duk­te oben und schreib uns an feelgoodstudio@gmail.com damit wir Dir Deinen Darmbe­sen zukom­men lassen kön­nen. Wichtig: Deine 10 Tage begin­nen nicht mit dem Kauf des Pro­duk­ts, son­dern mit der ersten besucht­en Klasse!

Du hast son­st noch Fra­gen? Meld Dich gerne bei uns via feelgoodstudio@gmail.com !

Nach Deinen 10 Tagen wirst Du Dich nicht nur bess­er fühlen, son­dern auch leichter ins Neue Jahr bzw. in den Früh­ling starten.

Wir freuen uns auf Dich, let‘s DETOX together! 

 

Stimmen und Feedback zu unserem DETOX-Programm:

❤️ “Ich füh­le mich soooo viel leichter, danke!!”

❤️ “Unglaublich was ich alles mit mir rumgeschleppt hab, ich bin sehr froh, dass das weg ist.”

❤️ “Ich find wun­der­bar, dass ein völ­lig natür­lich­es Pro­dukt bei mir viel bess­er wirkt, als alles was ich in der Ver­gan­gen­heit pro­biert hab.”

❤️ “Jet­zt sind 2 Monate ver­gan­gen seit meinen 10 Tagen und ich meld mich erst jet­zt wo‘s klar ist: die Kom­bi­na­tion aus Bewe­gung und Ernährung­sum­stel­lun­gen hat einen nach­halti­gen Effekt.”

❤️ “was mein Darm alles nicht loslassen wollte war schon spannend:)”

❤️ “Ich werd den Darmbe­sen auf jeden Fall weit­er ver­wen­den, ich plan mal ein­mal pro Woche damit sich nicht wieder so viel aufstaut”

❤️ “Durch die Online-Klassen hab sog­ar ich (!!!) mich mehr bewegt”

❤️ “Darmbe­sen klingt viel zu stark, alles hat sich qua­si ohne Druck von selb­st aufgelöst.”

❤️ “Danke für die vie­len inputs, ich hab so viel über meinen Kör­p­er und mich gelernt.”

X