+43 650 46 321 88 info@feelgoodstudio.at

Bewegungseinzelstunden für Babys und Eltern

mit Phys­io­ther­a­peutin Jana Köbler

Durch diese wun­der­bare Meth­ode unter­stützen Eltern die sen­so­mo­torische Entwick­lung ihrer Babys. Babys ler­nen in den ersten Monat­en sehr viel durch Bewe­gung und Berührung. Die Ent­fal­tung von Motorik stim­uliert die kog­ni­tiv­en, emo­tionalen und auch die sozialen Fähigkeit­en. Babys lieben diese Art der Kom­mu­nika­tion, die sowohl die Bindung als auch die Autonomie stärken. Jede Child‘Space Einzel­stunde bere­ichert Bewe­gungsreper­toire beim Baby und eröffnet neue Möglichkeit­en der Inter­ak­tion mit der Umge­bung. Die Selb­st­wahrnehmung verbessert sich.

Die Child‘Space Meth­ode wurde von Dr. Cha­va Shel­hav aus Tel Aviv entwick­elt. Ihre Wurzeln liegen in der Feldenkrais Meth­ode. Du lernst feine Griffe, Berührun­gen und Bewe­gun­gen für dein Baby, die seinen Muskel­tonus reg­ulieren. Dein Baby ist dann entspan­ner, freudi­ger und kom­mu­nika­tiv­er. Die Child‘s Space Meth­ode ver­mit­telt Eltern wertvolles prak­tis­ches Wis­sen darüber, wie sie die Bedürfnisse von ihrem Baby bess­er ver­ste­hen und erfüllen kön­nen. 

Ich befinde mich derzeit in der Aus­bil­dung zur Child‘s Space Prac­tioner­in. Ich freue mich auf dich und dein Baby!

Bitte um tele­fonis­che Ter­min­vere­in­barung unter 0676/9419108 oder per Mail unter: jana@babymassagen.at

Mehr lesen: www.babymassagen.at

X