Yoga für alle

Wir wis­sen: Jede/r kann Yoga prak­tizieren! Ob Du bere­its mit bei­den Füßen hin­ter dem Kopf medi­tierst oder ob Du am Anfang Deines Yoga-Weges stehst, unsere Kurse laden Dich auf eine Verabre­dung mit Dir selb­st ein.

Yoga Workshops

Um ganzheitliche Gesund­heit in ihren vielfälti­gen Aspek­ten zu ver­tiefen, ver­anstal­ten wir das ganze Jahr über unter­schiedliche Work­shops mit inter­na­tionalen Gäste sowie LehrerIn­nen aus dem Feelgood-Team.

Neu bei uns?

Du bist neu bei uns? Wir freuen uns auf Dich!

Yoga Teacher Training

Du willst YogalehrerIn wer­den oder Deine eigene Yogaprax­is aufs näch­ste Lev­el heben? Dann bist Du hier richtig! Wir bieten regelmäßig Aus- und Weit­er­bil­dun­gen für Yogalehrer*innen an.

Online Yoga

Du kannst mit uns live oder on-demand Yoga üben! Die Live Klassen kannst Du über unseren Online Stun­den­plan buchen. Du erhältst vor Start der Klasse einen Zoom Link und nach der Klasse den Link zur Aufzeichnung.

Hot Yoga

Hot Yoga wird, wie der Name erah­nen lässt, in einem heis­sen Raum geübt.

Feelgoodmedicine

Im Feel­go­od­stu­dio sehen wir das Gesamtkunst­werk Men­sch und sind uns der Indi­vid­u­al­ität des Einzel­nen bewußt. Neben Yoga beschäfti­gen wir uns mit der Gesun­der­hal­tung durch Ernährung, Bewe­gung, Tra­di­tionell Chi­ne­sis­che Medi­zin und mehr.

Feelgoodmama

Ein Herzstück unser­er Feel­go­od­stu­dios ist das The­ma Frauenge­sund­heit. Wir begleit­en Frauen rund um das The­ma Weib­lichkeit, Schwanger­schaft und Muttersein.

Feelgood Detox

Du willst Altes loswer­den, mehr Energie und Lebens­freude find­en? Das Feel­go­od­stu­dio Detox Pro­gramm hil­ft dir von dich von Altem zu reini­gen und wieder mehr Energie und Lebens­freude in den stres­si­gen All­t­ag zu bringen.

Studios

In unseren drei Wiener Yoga Stu­dios bieten wir Dir knapp 500 Klassen pro Monat mit unter­schiedlichen Inhal­ten, Lev­els und Zie­len an, da ist für jeden und jede der richtige Yoga Kurs dabei!

Yogastile

Wir fol­gen dabei keinem frem­den Gedankenkon­strukt, son­dern auss­chließlich unseren eige­nen Erfahrun­gen. Für uns gibt es nur ein Yoga – one love!

FAQ

Noch Fra­gen? Hier beant­worten wir die meist­gestell­ten Fragen.

Herzlich Willkommen!

Yoga kann vieles sein, vor allem aber ist Yoga dein Weg zu mehr Wohlbefinden. Zu Beginn deines Yoga-Weges bei uns haben wir für dich ganz besondere Angebote, die es dir leicht machen einzutauchen, unterschiedlichen Stile und LehrerInnen kennenzulernen und einfach mal reinzuspüren, wo und wie du dich wohlfühlst.

Alle Schnup­perange­bote sind kom­binier­bar, d.h. Du kannst jedes Ange­bot ein­mal buchen.

 

Yoga für alle

In unseren Grup­pen­stun­den genießt du umfassende und indi­vidu­elle Betreu­ung. Unsere LehrerIn­nen haben langjährige Erfahrung darin, Alter­na­tiv­en und Vari­anten anzu­bi­eten damit deine Prax­is an deine Anforderun­gen angepasst ist.

Stundenplan heute

1040

1070

1150

Online

Feelgood News

Wir bieten regelmäßig neue Aus­bil­dun­gen, Train­ings, Tipps und Tricks für Dich und Deine Yogaprax­is an. Folge uns online um nichts zu verpassen!

Neu im Feelgoodstudio

Hier find­est Du aktuelle News und Updates aus den Feelgoodstudios.

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

🐣🌸 Ostern ste­ht vor der Tür und wir haben das per­fek­te Geschenk für euch! 🎁 Warum nicht mal etwas Neues aus­pro­bieren und euren Oster­son­ntag mit ein­er unser­er Zusatzk­lassen ver­süßen? 🐰🎨 Von HOT Yoga über Infer­no Hot Pilates bis hin zu Yin Yoga- wir haben für jeden etwas dabei!
Lasst uns gemein­sam dieses Oster­fest zu einem unvergesslichen Erleb­nis machen. 🥚🌷
Sichert euch euren Platz über Ever­sports,
Wir freuen uns auf DICH!🐥✨

#Ostern #Ostergeschenk #Zusatzk­lassen #Fro­heOstern #NeuesEnt­deck­en
Mehr sehenWeniger sehen

20 hours ago 

0 Kom­mentareCom­ment on Facebook

🌟 Liebe Eltern, 🌟

Auf­grund der hohen Nach­frage freuen wir uns, einen weit­eren Kurs anzu­bi­eten!

Seid ihr bere­it, eine innige Bindung zu eurem Baby aufzubauen und es auf san­fte Weise zu entspan­nen? Dann ist unser Baby­mas­sage-Work­shop mit Anna genau das Richtige für euch!

In ein­er kleinen, exk­lu­siv­en Gruppe zeigt euch Anna über 4 Ter­mine Baby­mas­sage­griffe für Bauch, Rück­en, Arme, Beine und Gesicht. Zudem lernt ihr spez­i­fis­che Tech­niken gegen Koliken, Blähun­gen, Hus­ten, Schnupfen, unruhige Nächte und das Zah­nen ken­nen. Die pos­i­tiv­en Auswirkun­gen auf das Immun­sys­tem, die Ver­dau­ung und die Schlafqual­ität eures Babys wer­den euch begeis­tern!

Die Baby­mas­sage ist bere­its ab der Geburt möglich, emp­fohlen wird die Teil­nahme mit Babys im Alter von 6 Wochen bis 7 Monat­en. Doch die erlern­ten Tech­niken kön­nt ihr natür­lich bis ins Kinde­salter anwen­den!

Anna freut sich darauf, euch und eure kleinen Schätze ken­nen­zuler­nen! 🤱💕

Anmel­dung und weit­ere Infor­ma­tio­nen über Ever­sports.
#Baby­mas­sage #Bindung #Entspan­nung #Eltern­schaft #Babyliebe
Mehr sehenWeniger sehen

6 days ago 

0 Kom­mentareCom­ment on Facebook

HEUSCHNUPFEN erken­nen und ver­ste­hen, aus Sicht der TCM 🌿🌾

Erleb­st du plöt­zlich Symp­tome wie Müdigkeit, Hal­skratzen oder juck­ende Augen, obwohl du nor­maler­weise keine Pol­lenal­lergie hast?

Dies kön­nte auf eine erhöhte Pol­lensen­si­bil­ität hin­weisen, verur­sacht durch ein Ungle­ichgewicht im Kör­p­er gemäß der Ayurve­da-Medi­zin. Eine ver­stärk­te Reak­tion auf Pollen zeigt ein geschwächt­es Immun­sys­tem und ein Ungle­ichgewicht im Kapha-Dosha an. Ursachen kön­nen ein unaus­geglich­en­er Lebensstil, Ernährungs­ge­wohn­heit­en oder Umwel­te­in­flüsse sein. Durch eine angepasste Mor­gen­rou­tine, Zun­gen­sch­aben, Ölziehen und Nasen­spülun­gen kön­nen Symp­tome gelin­dert wer­den.

Kurku­ma, bekan­nt für seine entzün­dung­shem­menden Eigen­schaften, kann helfen, den His­t­a­min­spiegel im Kör­p­er zu reg­ulieren. Eine typgerechte Ernährung und Lebensweise kön­nen dazu beitra­gen, die Bal­ance wieder­herzustellen und beschw­erde­frei durch die Pol­len­sai­son zu kom­men.

Möcht­est du mehr erfahren? Dann schau auf unser­er Web­site vor­bei: feelgoodmedicine.at
Wir berat­en dich gerne 🫶🏼🌾

#Heuschnupfen #Ayurve­da #Immun­sys­tem #Gesund­heit­stipps
Mehr sehenWeniger sehen

6 days ago 

0 Kom­mentareCom­ment on Facebook

Feelgoodmama pre & postnatal yoga teacher training 50 h 

FEELGOODMAMA 50 h ytt Start 15.03.24 pre & post­na­tal  / Schwanger­schafts- und Rück­bil­dungsyo­ga & noch vieles mehr 🙂  Willkom­men in der wun­der­baren Welt des Schwanger­schafts-Yogas! 🤰🤸🏼‍♂️💫 In diesen zwei Woch­enen­den ste­hen die wer­den­den Mamas im Mittelpunkt.…

Gemeinsamer Feelgood Frühjahrs-Detox 

Dein per­fek­ter Start in den Früh­ling! Wir sagen “bye bye Früh­jahrsmüdigkeit!”   Wir, Lisa, Julie & Isabel­la, wollen gemein­sam mit DIR detox­en!  Erwecke die Leichtigkeit in Dir mit unserem 10-tägi­gen Pro­gramm (13.04.2024 — 22.04.2024) & tauche ein in die…

BABYMASSAGE KURSE 

2 Kurse mit  jew­eils 4 Ter­mi­nen begin­nen Don­ner­stag 14–15 Uhr 18.4. 25.4. 2.5. 16.5. Fre­itag von 12–13 Uhr 19.4. 26.4. 3.5. 17.5. Du möcht­est ler­nen dein Baby zu massieren, eine enge Bindung zu deinem Baby auf­bauen und es auf eine san­fte, liebevolle Weise beruhigen…

Kinderyoga 

Kinderyo­ga 5‑Wochen-Kurs  Fre­itag 14.30 — 15.30, Start 16.2.2024 Feel­go­od­stu­dio 1070 Acht­samkeit von klein auf — unsere inte­gra­tive Klasse für 8–12-Jährige fördert spielerisch Kör­p­er und Geist. Mit erfahre­nen Päd­a­gogIn­nen bieten wir eine unter­stützende Umge­bung für…

Studios

In unseren drei Wiener Yoga Stu­dios bieten wir Dir knapp 500 Klassen pro Monat mit unter­schiedlichen Inhal­ten, Lev­els und Zie­len an, da ist für jeden und jede der richtige Yoga Kurs dabei!

Wir haben drei wun­der­schöne Yogas­tu­dios, ein Onlines­tu­dio und ein Feel­go­odmed­i­cine Zen­trum für Präven­tivmedi­zin in Wien. Viele unser­er Räume kannst Du auch mieten.

ÜBER UNS

Das Feel­go­od­stu­dio wurde 2007 gegrün­det und wird von Julia und Knut Rakus geleit­et. Heute betreiben wir mit unserem tollen und erfahre­nen Team drei Yogas­tu­dios in Wien und ein Zen­trum für Präventivmedizin.

Fragen & Antworten

Wenn Du Fra­gen hast, ver­such es doch erst­mal bei den häu­fig gestell­ten Fragen.

FAQ

Du hast weitere Fragen?

9 + 11 =

Feelgoodstudio – Your Place for Yoga and Holistic Health