+43 650 46 321 88 werktags 10-16 Uhr info@feelgoodstudio.at

Geburtsvor­bere­itungskurs für Paare

Sam­stag, 16. 03. 2019

14 – 17 Uhr

oder

Sam­stag, 27. 04. 2019

13 – 16 Uhr

oder

Sam­stag, 11.05. 2019

13 — 16 Uhr

Dieser Kurs dauert 3 Stun­den und behan­delt dabei fol­gende The­men:

- dem Paar (und beson­ders dem wer­den­den Vater) The­men wie Geburt, Geburtss­chmerz, -Posi­tio­nen und vor allem auch Wochen­bett näher zu brin­gen.

- ein­fache, schöne, prak­tis­che Entspan­nungs- und Atemübun­gen, die sich während der Geburt, aber auch der Zeit danach, als sehr hil­fre­ich erwiesen haben.

- euch als Paar in dieser beson­deren Zeit, die aufre­gend aber auch her­aus­fordernd ist, zu stärken und einan­der näher zu brin­gen

- Anleitung für ein paar ganz ein­fache, zarte Mas­sagen, die ide­al für die Schwanger­schaft und die Zeit nach der Geburt sind; auch fürs Baby geeignet 😉

- Aus­tausch mit andern wer­den­den Eltern

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass dieser über­sichtliche Kurs von 3 Stun­den an einem Nach­mit­tag ger­ade die richtige Länge ist. Infor­ma­tiv & span­nend, aber trotz­dem knack­ig kurz. Wer­dende Väter fühlen sich oft über­fordert, wenn sie sich in herkömm­lichen Geburtsvor­bere­itungs-Kursen mehrere Stun­den lang tech­nis­che Details über die Geburt anhören müssen und sich am Ende oft trotz­dem noch hil­f­los fühlen …

Hier in diesem Kurs dür­fen sie ein­fache Dinge aus­pro­bieren und erfahren, dass sie, so wie sie sind, genug sind; dass sie nichts beson­deres kön­nen müssen — haupt­säch­lich DA sein, im Moment, ganz präsent und echt.

Es gibt jedes Mal ein paar Aha-Erleb­nisse, berührende Momente und auch einiges zu lachen 😉

Kosten:  EUR 80,00 pro Paar

Ich freue mich auf euer Kom­men!

Bitte um Anmel­dung unter sandra_mauerhofer@yahoo.com bzw. 0664 / 925 63 62

und Über­weisung des Betrags auf fol­gen­des Kon­to:

Mag. San­dra Mauer­hofer

AT94 3822 3000 0617 4791

Der Ter­min am 16.03. find­et in der Burggasse 31, 1070 statt, die anderen bei­den Kurse wer­den in der Paulan­er­gasse 13, 1040 abge­hal­ten.

X