+43 650 46 321 88 werktags 10-16 Uhr info@feelgoodstudio.at

Rei­ki 1. Grad – die Entspan­nung­stech­nik für Mamas und ihre Kleinen

Jede Mut­ter ken­nt das: die Liebe zu den Kindern ist groß und unendlich, doch die alltäglichen Her­aus­forderun­gen sind zu meis­tern. Mamas kämpfen mit Schlaf­man­gel, ihnen fehlt der Raum für sich selb­st, sie sor­gen sich rund um die Uhr um ihre Kleinen und deren Wehwe­hchen oder ver­spüren selb­st eine innere Unruhe. Die Kinder kämpfen mit Bauch­weh, mit dem Zah­nen, spüren Angst in der Nacht oder einen zu großen Tren­nungss­chmerz.
Lerne mit Rei­ki, wie du dir und deinem Kleinen in der hek­tis­chen Zeit selb­st helfen kannst.Mit Rei­ki gewinnst du ein emo­tionales Gle­ichgewicht, stärkst deine innere Mitte und erlangst mehr Kraft, deine Her­aus­forderun­gen zu meis­tern. Ich zeige dir, wie du dich selb­st und dein Kind opti­mal unter­stützen kannst.
Das Sem­i­nar ist abges­timmt auf Mamas – du kannst dein Baby mit­nehmen, stillen, wick­eln oder füt­tern.

Ter­mine: 9., 16., 23. & 24. Mai 2019

jew­eils von 10:00 bis 13:00 Uhr

begren­zte Teil­nehmerzahl

Kosten: 320, – Euro inkl. Sem­i­narun­ter­la­gen

Ort: Feel­go­od­stu­dio #1070, Burggasse 31, Innen­hof

Anmel­dung bei Ursu­la Renate Job­st 0680 1461261 oder meine@wende-punkte.at

Was ist Rei­ki? Eine alte japanis­che Entspan­nung­stech­nik, die durch san­ftes Aufle­gen der Hände deine innere Bal­ance her­stellt und deine Selb­s­theilungskräfte aktiviert.

Bei Fra­gen ruf mich an. Du hast an diesen Tagen keine Zeit, möcht­est aber gerne die Entspan­nung­stech­nik ler­nen? Weit­ere Ter­mine find­est du unter www.wende-punkte.at

Ich freue mich auf dein Kom­men!

Ursu­la Renate Job­st
Ener­getik­erin

Kon­takt: +43 680 14 61 261

Mehr Infos über Ursu­la find­est du unter www.feelgoodstudio.at/team/ oder www.wende-punkte.at

 

X