+43 650 46 321 88 werktags 10-17 Uhr info@feelgoodstudio.at

Ein Herzstück des Feel­go­od­stu­dios ist für mich die Verbindung von alltäglichem mit unser­er eige­nen Heilkraft. Man kön­nte dieses Zusam­men­spiel auch FEELGOODMEDICINE nen­nen. Denn wir sind was wir essen, trinken, erleben und denken und vieles mehr. Um mehr Selb­stver­ant­wor­tung und gle­ichzeit­ig auch Akzep­tanz und Ruhe zu erlan­gen, möchte ich wieder mehr Work­shops & Get­to­geth­er ver­anstal­ten, die uns weit­er­brin­gen.

Im Jän­ner starten wir mit eini­gen Ver­anstal­tun­gen…

  • TCM NUTRITION — Win­ter Time am 19.1.2019 12:30

Wenn unsere Haut span­nt, die Nase rin­nt und unsere Gelenke steif sind, wir ein­fach dauernd müde sind oder ähnliches…dann ist es vielle­icht Zeit sich einige TCM Tipps für den All­t­ag zu holen und mit Ernährung, Kräutern, sowie anderen Ideen wieder mehr Kraft gewin­nen und sich für das kom­mende Jahr stärken.

 

  • FERTILITY TALK am 27.1.2019 12:30

Das The­ma Kinder­wun­sch liegt mir sehr am Herzen und auf­grund mein­er Weit­er­bil­dun­gen und Erfahrun­gen auf diesem Gebi­et in der Kom­bi­na­tion mit TCM & Yoga freue ich mich Dich zu einem infor­ma­tiv­en “Fer­til­i­ty Talk” zu tre­f­fen und All­ge­me­ingültiges aus TCM und Yoga anzus­prechen.

  • WOMEN CIRCLE am 27.1.2019 16:00

Nach­dem mich so viele gefragt haben, ob es nicht doch stat­tfind­en könnte…let´s do it!
Women cir­cle sind für alle Frauen gedacht, die die sich Ihrer Weib­lichkeit wieder bewusst mehr zuwen­den wollen. Unsere The­men sind bre­it gefächert von Zyk­lusim­bal­an­cen, Endometriose, PCOS, Harn­wegsin­fekt, Pilz­in­fek­tio­nen, Ver­stim­mungen, Schmerzen, Trock­en­heit, Hitze­wal­lun­gen, u.v.m.
Haupt­säch­lich geht es uns darum die Selb­s­theilungskräfte zu aktivieren und unsere weib­liche Kraft zu stärken.

Ich freue mich diese Rei­he im Jän­ner zu starten bzw. eigentlich zu reak­tivieren.

Sei dabei!

@Feelgoodstudio 1040 mit Julie
Teil­nahme mit Anmel­dung unter info@feelgoodstudio.at
Kosten: 25,- pro Ter­min
Mag. Dr. med. Julia Rakus beschäftigt sich seit vie­len Jahren mit der Kom­bi­na­tion aus Tra­di­tioneller Chi­ne­sis­ch­er Medi­zin, Ernährung und Yoga.
X