+43 650 46 321 88 werktags 10-17 Uhr info@feelgoodstudio.at
Dieser Kurs für Paare wird sich fol­gen­den The­men wid­men:

- Geburt & Umgang mit Wehen und Schmerzen
— ver­schiedene Atemtech­niken
— ein­fache, schöne Mas­sagen und Entspan­nungsübun­gen
— Geburt­spo­si­tio­nen
— Was bedeutet Eltern-Sein für die Frau / den Mann / das Paar?
— Wochen­bett: die Zeit nach der Geburt

Seit 3 Jahren biete ich im Feel­go­od­stu­dio schon meine Geburtsvor­bere­itungskurse an und genieße sie immer wieder von neuem! Es macht mir eine Riesen­freude mit den wer­den­den Eltern im kleinen Rah­men (max. 5 Paare) die Inhalte zu erar­beit­en und prak­tis­ches Wis­sen weit­erzugeben.

Ich bin selb­st Mut­ter von 3 Kindern und unter­richte Kun­dali­ni Yoga für Schwan­gere und Rück­bil­dungs-Yoga.

Für nähere Fra­gen bzw. zur Anmel­dung kön­nt ihr mir gerne eine Mail an:

sandra_mauerhofer@yahoo.com

schick­en.

Ort: Feel­go­od­stu­dio, Burggasse 31, 1070 Wien
Preis: 80,- Euro

X