+43 650 46 321 88 werktags 10-17 Uhr info@feelgoodstudio.at

Endlich kön­nen wir uns wieder freuen auf Kinderyo­ga im Feelgoodstudio…1040, Paulan­er­gasse / Waag­gasse

Wir starten Mitte Novem­ber und haben 10 Ter­mine am Fre­itag um 15:30 gefun­den.

#Alter 4–10 Jahre (max. 15 Kids) #Kosten: 125,-

Begleit­et wird der Kurs von Petra, die mit anderen Grup­pen schon länger im Stu­dio Kinderyo­ga ange­boten hat. Hier ein wenig aus Petra´s Yoga Welt.…

Yoga ist doch kein Sport“ hörte ich oft, doch genau aus diesem Grund ist Yoga  so wichtig für Kinder, genau­so wie für Jugendliche, als auch für Erwach­sene: Yoga ist eine ganz andere Art von Bewe­gung, sie stellt den Ein­klang von Kör­p­er und Seele her, unter­stützt damit unser aller Wohlbefind­en indem es die Koor­di­na­tions­fähigkeit und sämtliche Basis-Sinne schärft und dabei hil­ft unser Gle­ichgewicht -seel­isch, wie auch kör­per­lich- zu reg­ulieren.

 

 

Ich entschloss mich den Aus­bil­dungslehrgang zur Psy­chomo­torischen Kinder-Yoga-Trainer­in zu machen -denn ich sah tagtäglich wie die Kinder um ihr har­monis­ches Wohlbefind­en kämpfen- und grün­dete „Petra’s Yoga Welt“.

In den Kinderyo­ga-Ein­heit­en achte  ich ganz indi­vidu­ell auf den Kör­p­er und den Kör­per­bau des Kindes. Mit einem Ein­stiegsritu­al und Aufwär­men der Kör­per­glieder und Muskeln startet die Stunde. Der Haupt­teil beste­ht immer aus einen Son­nen­gruß, Bewe­gung im Raum und Asana-Prax­is, die mit unter­schiedlichen The­men aus­ges­tat­tet ist. Wir been­den die Ein­heit mit einem Abschlussspiel und einem Entspan­nung­steil, mit dem Ziel, dass die Kinder entspan­nt und in sich ruhend, mit einem Wort: sich spürend, den Rest des Tages genießen kön­nen.

Kinder sind begierig zu ler­nen und lieben es sich zu bewe­gen — dadurch erlan­gen sie ein pos­i­tives Kör­per­be­wusst­sein. Doch nach der Bewe­gung fol­gt die Entspan­nung — warum also nicht bei­des   miteinan­der kom­binieren und geniessen!

Wenn Du / Ihr Inter­esse habt, meldet Euch ein­fach an unter info@feelgoodstudio.at

Wir freuen uns auf eine feine Schnup­pere­in­heit am 16.11.2018

Omm­m­mm shan­ti shan­ti shan­ti

X