+43 650 46 321 88 info@feelgoodstudio.at

Yoga All Lev­els

Wir wis­sen: jed­er und jede kann Yoga üben! Ganz gle­ich ob Du der erfahrene Yogi bist, der schon mit bei­den Füssen hin­ter dem Kopf aufwacht oder Du erst am Anfang Deines Yogaweges stehst: diese Ein­heit­en bieten Dir die Möglichkeit zu einem Date mit Dir selb­st.

Vari­a­tion und Anpas­sung: Übun­gen und Sequen­zen in den All Lev­els Ein­heit­en vari­ieren, gle­ich­sam wer­den Beweglichkeit, Flex­i­bil­ität, Fokus, Konzen­tra­tion, Sta­bil­ität, Kraft und Aus­dauer gestärkt. Wie oben ange­merkt sind alle unsere LehrerIn­nen in der Lage die Inhalte ein­er Ein­heit an die Ansprüche und Her­aus­forderun­gen der Anwe­senden anzu­passen, dementsprechend wer­den auch Vari­a­tio­nen bzw. Optio­nen aufgezeigt damit Du die für Dich passende Prax­is erleb­st.

Eine Yogaein­heit bei uns gle­icht ein­er Art Med­i­ta­tion in Bewe­gung und ist eine Auseinan­der­set­zung mit eige­nen Lim­i­ta­tio­nen und Mustern sowie ein konzen­tri­ertes (und manch­mal schweißtreiben­des) Arbeit­en an bzw. Ver­schieben von Gren­zen. Natür­lich bedarf dies ein­er regelmäßi­gen Prax­is und vor allem einem Willen, etwas zu verän­dern. Oft hören wir in den Ein­heit­en ein leise geflüstertes „das kann ich nicht, das geht bei mir nicht“ und kön­nen wenige Wochen später große Fortschritte beobacht­en. Vor allem geht es im Yoga aber nur um Dich, jeglich­er kom­pet­i­tiv­er Gedanke, jeglich­er Ver­gle­ich bleibt außen vor wenn Du geistig und kör­per­lich nur auf Dein­er Mat­te bleib­st und an Dir arbeitest. Dieser Fokus nach Innen unter­schei­det Yoga von vie­len anderen Diszi­plinen und macht es für uns – und hof­fentlich auch für Dich – so faszinierend.

Für Yoga-Neulinge oder wenn Du im Detail nochmals basics wieder­holen möcht­est bieten sich unsere Yoga Absolute Begin­ner Ein­heit­en an.

X