Yoga für Schwangere

Verbessert die eigene Körperwahrnehmung, die Kommunikation zwischen Mama und Baby und bringt ganzheitliches Wohlbefinden von Körper, Geist und Seele. Gezielte Übungen stärken und entspannen den Rücken, lehren den Atem zu regulieren und bereiten auf die Veränderungen des Körpers, sowie auf die Geburt vor. Jede Mama kann bereits ab dem ersten Tag der Schwangerschaft mit dem Üben beginnen, die Übungen werden dem Fortschritt der Schwangerschaft angepasst, das regelmäßige Üben ist bis zur Geburt entspannend und empfohlen.

  • wieder zu sich selbst finden
  • pure Entspannung
  • Energie tanken
  • mit körperlichen Veränderungen während der Schwangerschaft umgehen zu lernen und das beste daraus zu machen
  • innere Ruhe und Ausgeglichenheit
  • den eigenen Körper neu entdecken
  • neue Freundschaften
  • neue Lebenserfahrungen austauschen
  • totale Herzlichkeit und Geborgenheit

Kommentare unserer Besucherinnen:

„Entertainment for baby & relax and feelgoodtime for mommy“

„Im feelgoodstudio habe ich mich vom ersten Moment an willkommen,
verstanden und persönlich betreut gefühlt. Die Yogastunde für Schwangere ist für mich eine perfekte Mischung aus Entspannung, dem Gefühl etwas für das Wohlbefinden meines Körpers zu tun und einfach nur (glücklich) sein.
Danke!

„Ich bin in der Montags-Gruppe „Yoga für Schwangere“ bei Cristiana. Sie macht ihren Job super, die Übungen sind abwechslungsreich, ihre Tipps während der Schwangerschaft, für die Geburt und die Zeit danach sind immer sehr wertvoll. Am Anfang fragt sie jede der Damen nach dem Befinden und wenn notwendig gibt sie auch nützliche Handlungsempfehlungen.“

„Ich fühle mich immer total entspannt und leicht nach dem Yoga und meine Rückenschmerzen sind verschwunden. Der Kurs wird auf kompetente und humorvolle Weise geleitet, er ist abwechslungsreich und wird durch schöne Musik unterstützt.“

„Ich finde am Schwangeren Yoga super angenehm das immer auf die Beschwerden und Wehwehchen der einzelnen Teilnehmerinnen eingegangen wird und man das Gefühl hat mit seinen Wehwehchen in guten Händen zu sein – und dann auch einmal eine spezielle Akupressur oder Massage in der Stunde bekommt die zu Linderung führt. Macht weiter so!!!!“

„Für mich ist das Schwangeren-Yoga eine wunderbare Art, auf entspannte Art in Kontakt mit mir und dem Baby zu kommen, abzuschalten und gleichzeitig den Körper zu aktivieren. Also eine ganzheitliche Wohltat in jeder Hinsicht!“

„Der Donnerstag wurde bei meinem ersten Besuch im Feelgoodstudio zum offiziellen Abschalt-Tag ernannt“

„Die wöchentliche Schwangerschaftsyogastunde mit Julie hat mich stets wieder zurück in meine Mitte und zu meinem Baby geführt!“

„Julie und Christiana waren mit Herz und Seele bei der Sache dabei und haben den Teilnehmern mit viel Einfühlungsvermögen und der richtigen Prise Humor einen detaillierten Einblick in die Welt der  Geburt verschafft.

Die Atmosphäre ist sehr angenehm … Die Stunden sind eine sehr gute Kombination aus Sport und Entspannung, auch, weil Christiana ein gutes Gespür hat, wieviel möglich ist.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.