+43 650 46 321 88 info@feelgoodstudio.at

Mama/Baby Yoga

Dies ist die logis­che Fort­set­zung von Yoga für Schwan­gere. Wiederum wer­den spez­i­fis­che Übun­gen für die Zeit nach der Geburt geübt und die Rück­bil­dung durch spezielle Asanas unter­stützt.

Mama Baby Yoga war für mich nicht nur die Möglichkeit endlich wieder etwas Yoga zu machen son­dern auch die Möglichkeit sich auszu­tauschen über Erfahrun­gen und wertvolle Infor­ma­tio­nen rund ums Baby. Das eine andere Male hat mir Julie auch mit ein­fachen Tips rund um die Gesund­heit meines kleinen Sohnes sehr weit­erge­holfen. In Erin­nerung geblieben ist mir vor allem die warme Auf­nahme in die Gruppe, die offene Ath­mos­phere, der stress­freie Zugang und wieviel Spaß mein Sohn und ich hat­ten. Kurzum: es hat uns sehr gut getan! Danke Julie :)”

drei Fliegen mit ein­er Klappe”: super Aus­tausch unter Müt­tern und kom­pe­ten­ter Rat, endlich wieder gutes Spüren des eige­nen Kör­pers und nicht zuletzt.…..soziale Kon­tak­te für die Kleinen!