Mama/Baby Yoga

Dies ist die logische Fortsetzung von Yoga für Schwangere. Wiederum werden spezifische Übungen für die Zeit nach der Geburt geübt und die Rückbildung durch spezielle Asanas unterstützt.

„Mama Baby Yoga war für mich nicht nur die Möglichkeit endlich wieder etwas Yoga zu machen sondern auch die Möglichkeit sich auszutauschen über Erfahrungen und wertvolle Informationen rund ums Baby. Das eine andere Male hat mir Julie auch mit einfachen Tips rund um die Gesundheit meines kleinen Sohnes sehr weitergeholfen. In Erinnerung geblieben ist mir vor allem die warme Aufnahme in die Gruppe, die offene Athmosphere, der stressfreie Zugang und wieviel Spaß mein Sohn und ich hatten. Kurzum: es hat uns sehr gut getan! Danke Julie :)“

„drei Fliegen mit einer Klappe“: super Austausch unter Müttern und kompetenter Rat, endlich wieder gutes Spüren des eigenen Körpers und nicht zuletzt……soziale Kontakte für die Kleinen!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.