+43 650 46 321 88 info@feelgoodstudio.at

Mama

Das Herzstück unseres Feel­go­od­stu­dios ist die Gesund­heit der Frau. The­men wie Kinder­wun­sch, der Schwanger­schaft und die Geburtsvor­bere­itung, sowie die Zeit der Rück­bil­dung nach der Geburt, die Stil­lzeit und die ersten Jahre als Mama die uns beson­ders am Herzen liegen.

Wir freuen uns weit­er­hin viele Mamas von Anfang an im Feel­go­od­stu­dio zu begleit­en und beson­ders auch in stres­si­gen Zeit­en zu unter­stützen.

Baby-Öl-Massage mit Jana Köbler

Das Baby-Abhyan­ga ist eine tra­di­tionelle indis­che Baby­mas­sage mit Öl. Es han­delt sich um eine wun­der­schöne Art der san­ften Berührung, eine liebevolle und wirk­same Meth­ode, dem Baby sehr nah zu kom­men und sein Wohlbefind­en zu stärken. Außer­dem ist das…

Yoga für Schwangere

Yoga für Schwan­gere Verbessert die eigene Kör­per­wahrnehmung, die Kom­mu­nika­tion zwis­chen Mama und Baby und bringt ganzheitlich­es Wohlbefind­en von Kör­p­er, Geist und Seele. Gezielte Übun­gen stärken und entspan­nen den Rück­en, lehren den Atem zu reg­ulieren und bere­it­en auf…

Rückbildung im Feelgoodstudio

Ab Sep­tem­ber gibt es im Feel­go­od­stu­dio zwei offene Rück­bil­dung­sein­heit­en pro Woche: Don­ner­stag, 11.00 — 12.30 mit Cris­tiana Die Rück­bil­dung ist von Frau zu Frau indi­vidu­ell ver­schieden, abhängig vom Leben­salter und kör­per­lichen Anla­gen, u.a. von Bindegewebe, Muskeln…

MAMA BABY YOGA

Dies ist die logis­che Fort­set­zung von Yoga für Schwan­gere. Wiederum wer­den spez­i­fis­che Übun­gen für die Zeit nach der Geburt geübt und die Rück­bil­dung durch spezielle Asanas unter­stützt. “Mama Baby Yoga war für mich nicht nur die Möglichkeit endlich wieder etwas Yoga…

Yoga für Kinder

„Yoga ist eine wun­der­bare Möglichkeit, Kinder und Jugendliche an den acht­samen und bewussten Umgang mit ihrem Kör­p­er, ihrem Atem und ihrem Geist her­anzuführen. Es eröffnet neue Räume für eine run­dum gesunde Entwick­lung.“ R. Sri­ram „Yoga ist eine wun­der­bare…