ein Wort zur Online-Anmeldung

Hier geht`s zur Online-Anmeldung!

Vorab: ist die Online-Anmeldung für alle Einheiten notwendig?

Nein!

Wir haben das Maximum pro Einheit nunmehr auf 15-16 TeilnehmerInnen begrenzt um Dir eine individuelle Betreuung garantieren zu können. Um die Frage gleich vorweg zu beantworten: die Online-Anmeldung ist nicht verpflichtend, lediglich im Fall der Fälle, d.h. in den besonders stark besuchten Einheiten haben jene mit der Voranmeldung Präferenz.

Um die Online-Anmeldung nutzen zu können musst Du Deinen Account bei uns für die Online-Anmeldung aktivieren, d.h. klicke bitte auf “New to our site” und gib Deinen Namen und in weiterer Folge die email Adresse an die Du bei uns vergeben hast. Nach diesem Schritt kannst Dich für alle künftigen Einheiten anmelden.

AnmeldungAuch wenn Du noch nie bei uns warst, kannst Du unter dem link ganz leicht einen account einrichten und Dich anmelden. Wenn Du – entweder weil Du Dich zum ersten Mal anmeldet oder weil es aufgebraucht ist – kein Guthaben hast, dann klick einfach auf „Register as Unpaid“ und Du kannst Dich somit auch ohne Guthaben für die Einheit anmelden.

Register UnpaidDeine Anmeldung ist verbindlich, wird somit auf Deinem Account verbucht und garantiert Dir einen Platz in der Einheit. Im Sinne der Fairness anderen gegenüber bitten wir um rechtzeitige Abmeldung (ist bis 120 Minuten vor Stundenbeginn möglich) falls Dir etwas dazwischenkommt und Du nicht kommen kannst. Gebuchte aber nicht kosumierte Einheiten werden nicht wieder gutgeschrieben. Die Option „Late Cancel“ (d.h. Du hast binnen 120 Minuten vor Stundenbeginn ge-cancelt) ist eine reine Information für die LehrerIn, dass Du nicht mehr kommst, die Einheit wird aber abgebucht, da ja niemand von der Warteliste mehr die Chance hat kurzfristig zu kommen.

Ein feature des Systems ist die sogenannte Warteliste. Da es immer wieder vorkommt, dass mal was dazwischenkommt und man es doch nicht ins Studio schafft, gibt es ja die Möglichkeit sich kurzfristig (bis max. 120 min vor Stundenbeginn) wieder abzumelden. Sollte durch die Abmeldungen ein Platz frei werden, dann rückt automatisch die erste Person der Warteliste nach. Es macht also Sinn, wenn Du Dich auf die Wartelisten einträgst und dann rechtzeitig nochmal reinschaust, vielleicht bist Du ja doch noch reingerutscht. Hier wiederum der Appell an Deine Fairness – es kommt immer wieder vor, dass Menschen mit Monatskarten trotz Reservierung nicht kommen und gleichzeitig andere auf der Warteliste „verhungern“.

Unser Tip: meld Dich ein paar Tage im Voraus an und meld Dich einfach rechtzeitig (= bis max. 120 Minuten vor Beginn der Einheit) wieder ab. Seit der Einführung der Warteliste rutscht damit automatisch der oder die Nächste nach und freut sich!

Selbstverständlich erhältst Du eine Nachricht per email wenn Du reingerutscht bist!

WartelisteAuf diese Weise begegnen wir der Tendenz der steigenden An- und kurzfristigen wieder Abmeldungen. Bitte aber auch von der Warteliste wieder abmelden sollte klar sein, dass Du eh nicht kommen kannst – der oder die Nächste dankt Dir!

Die Abmeldung ist übrigens auch ganz leicht: einfach Deine Reservierungen aufrufen und auf „cancel“ klicken.

Canceln

Unser System hat kürzlich eine App veröffentlicht mit der Du Dich auch von unterwegs für die Stunden anmelden kannst. Näheres dazu findest Du hier.

Bis bald im Feelgoodstudio – wir freuen uns auf Dich!

Dein Feelgood-Team

PS: Bei Fragen zur Online-Anmeldung wende Dich bitte an Knut via knut@feelgoodstudio.at

PPS: eine Anmeldung per SMS, FAX , Brieftaube etc. ist nicht möglich.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.