Online-Anmeldung und Stundenverwaltung nun bei EVERSPORTS

Wir haben für die Online-Anmeldung und Stundenverwaltung zu EVERSPORTS gewechselt.

Für Dich bedeutet das:
–          Du solltest ein email mit einer entsprechenden Einladung erhalten haben
–          bitte geh auf www.eversports.at bzw. lad Dir die EVERSPORTS App runter und geh    auf „log in“
–          Dort verwendest Du Deine Email-Adresse die Du auch bis dahin im MINDBODY verwendet hast und gehst auf „Passwort vergessen“
–          Mit Deinem neuen Passwort kannst Du Dich dann mittels der EVERSPORTS App bzw. via www.eversports.at wie gehabt für Deine Stunden an- und abmelden
–          Weiters besteht die Möglichkeit 10er Blöcke etc. auch einfach online zu kaufen

Wir sind sehr froh mit EVERSPORTS ein österreichisches Startup gefunden zu haben, dass bei ServiceQualität, Usability und Reaktionszeit den Marktführer MINDBODY aus Kalifornien in den Schatten stellt.

Bitte hab im Fall der Fälle dass etwas noch unrund ist etwas Geduld mit uns, derlei Migrationen sind nie ganz easy, danke für Dein Verständnis!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.