+43 650 46 321 88 info@feelgoodstudio.at

Wir haben für die Online-Anmel­dung und Stun­den­ver­wal­tung zu EVERSPORTS gewech­selt.

Für Dich bedeutet das:
—          Du soll­test ein email mit ein­er entsprechen­den Ein­ladung erhal­ten haben
—          bitte geh auf www.eversports.at bzw. lad Dir die EVERSPORTS App runter und geh    auf „log in“
—          Dort ver­wen­d­est Du Deine Email-Adresse die Du auch bis dahin im MINDBODY ver­wen­det hast und gehst auf „Pass­wort vergessen“
—          Mit Deinem neuen Pass­wort kannst Du Dich dann mit­tels der EVERSPORTS App bzw. via www.eversports.at wie gehabt für Deine Stun­den an- und abmelden
—          Weit­ers beste­ht die Möglichkeit 10er Blöcke etc. auch ein­fach online zu kaufen

Wir sind sehr froh mit EVERSPORTS ein öster­re­ichis­ches Start­up gefun­den zu haben, dass bei Ser­vice­Qual­ität, Usabil­i­ty und Reak­tion­szeit den Mark­t­führer MINDBODY aus Kali­fornien in den Schat­ten stellt.

Bitte hab im Fall der Fälle dass etwas noch unrund ist etwas Geduld mit uns, der­lei Migra­tio­nen sind nie ganz easy, danke für Dein Ver­ständ­nis!